Frage von vinchan10, 37

Date ohne Uhrzeit ausgemacht und wen meldet sich nicht von sich aus?

Hallo ihr lieben! Ich habe da jemanden kennengelernt, den ich aus einem gemeinsamen Hobby kenne. Wir haben ein bisschen geflirtet und nach einigen Wochen habe ich auf einer Feier meinen mit zusammen genommen und ihn gefragt, ob er nicht Lust hätte etwas mit mir alleine zu unternehmen. Er hat sich gefreut und sagte: "machen wir". Als rief ich ein ein paar Tage später zum Geburtstag an, er hat sich sehr gefreut und ich fragte ob das noch steht. Er meinte ja! Da habe ich einen Tag vorgeschlagen, er meinte das würde passen und was mir denn vorschwebt. Ich sagte ich weiß noch nicht genau, daraufhin meinte er aus Spaß das sind mir ja die liebsten! :-). Er fügte hinzu, dann wollen wir doch mal sehen, wie spontan du bist. Wir beendeten das Gespräch. Wir sagen uns beim Hobby, hielten smalltalk. Ich sah ihn bei einem gemeinsamen Abend mit Freunden, alles ganz normal. Seit meinem Telefonat hat er sich aber nicht mehr von sich aus gemeldet und das treffen sollte eigentlich morgen stattfinden. Was mache ich nun? Mich nochmal bei ihm melden oder es einfach sein lassen, wenn er sich nicht von sich aus meldet? Daaaaanke!!

Antwort
von Lucielouuu, 34

Ruf doch nochmal bei ihm an, wenn du jetzt weißt, dass du Zeit hast und dich treffen magst könnt ihr ja gezielt einen Ort und eine Zeit abmachen.

Antwort
von DonCredo, 20

Er hat doch gesagt "mal sehen wie spontan Du bist". Für mich heisst das "schauen wir mal, wie ernst es Dir ist" und er überlässt Dir die Initiative. Also überleg Dir was und rufe ihn an und sage z.B. "wie ausgemacht sehen wir uns morgen, ich hol Dich um 19.00 Uhr ab oder wir treffen uns um 19.00 uhr und machen 《was Dir halt einfällt》. Meine Meinung ist ganz klar: Du bist am Zug. Viel Spass. Gruss

Antwort
von amzfenc, 25

Melde dich. Er würde es wahrscheinlich niemals zugeben, aber wahrscheinlich ist er selber zu schüchtern sich zu melden. Aber wenn er schon Sätze gesagt hat wie "solche sind mir die liebsten" usw. Klingt das ja danach das er Interesse hat und nicht "nur aus Höflichkeit" zugesagt hat. Für mich als Mann klingt das so als ob er zu schüchtern ist, da muss Frau wohl mal die Initiative ergreifen :-)

Antwort
von M1603, 23

Ruf an und sag 'Morgen um XXUhr zum YY machen'. Dann nennst du noch den Ort des Treffens und schaust, was passiert. Das YY denkst du dir natuerlich aus und planst das auch entsprechend.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Vielleicht will er dich überraschen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten