Ist das ein Grund Sauer zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, wäre auch sauer, weil: 67%
Ja, ich wäre da nicht sauer, weil: 33%

2 Antworten

Ja, ich wäre da nicht sauer, weil:

Also erstmal: deine Mutter ist echt voll nett :) die geht echt voll klar.

Mit deiner Freundin klingt es so, als wolle sie noch woanders hingehen. Vllt hat sie einen Freund? Oder jemanden kennengelernt?

Du könntest sauer sein, wenn ihr euch extra verabredet hättet und sie nicht gekommen wäre. Aber sie hat nur ihr Buch abgeholt. Also du hast eig keinen Grund sauer auf sie zu sein.

Frag sie doch mal, wenn sie aus dem Urlaub kommt, ob sie mal Zeit hat für ein kurzes Treffen von ca 30min um diese alte Sache zwischen euch zu klären. Du darfst ihr auch gerne sagen, dass du sie vermisst und gerne wieder Kontakt zu ihr hättest, so wie früher.

Nein, wäre auch sauer, weil:

Nicht sauer, aber eventuell enttäuscht/verletzt
Mir steht nicht zu, zu entscheiden wann Sie was macht. Dementsprechend habe ich kein Recht, sauer zu sein über Ihr Zeitmanagement. Das Sie allerdings dem Gespräch aus dem Weg geht, obwohl wir genug Zeit hätten.. Naja, wie gesagt, nicht sauer aber enttäuscht. Ist nun mal unnötig. Tut mir leid das zu hören! Hoffentlich versöhnt ihr beiden euch bald wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt