Findet ihr ich sollte mich vertragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 44%
Anderes 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein Wtf. Was stimmt mit allen hier nicht.

Natürlich Verträgst du dich nicht mit der alten, scheiß auf die

Nein

Bitte was? Deine Entscheidung soll fies sein?

Sie nutzt Dich aus, nur, um Dich zu verprügeln und hetzt alle aus Eurem Umkreis auf Dich. Ich hätte sie sowas von eiskalt abblitzen lassen. Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen und Dich nicht für etwas Negatives verantwortlich fühlen, was Du nicht gemacht hast, auch nicht, wenn andere nachbohren.

Das ist keine Freundin, sie hätte schon, als Du ihr klar gesagt hast, dass sie aufhören soll und Du es nicht als Spaß empfindest, aufhören sollen.

Du brauchst Dich nicht schuldig zu fühlen oder blöd oder beschissen oder sonst was. Sie hat Dich total mies behandelt und wenn, dann ist sie es, die das wiedergutzumachen hat und die Klasse, die sich aufrichtig bei Dir zu entschuldigen hat.

Dein Körper ist gut und toll, genauso, wie er ist! Und Du bist auch gut und toll, genauso, wie Du bist! Und keiner hat das Recht, Deinen Körper oder Dich herabwürdigend zu behandeln.

Nein

Vergiss sie, einfach schlimm so Menschen wie sie

Ja

Vollkommen richtig! Wer die zur Freundin hat, braucht keine Feinde mehr!