Würdet ihr Freundschaft beenden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Anders 0%
itz1not0meh  09.03.2024, 19:19

danke für den stern:) echt lieb haha

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

heyy, mir is so was ähnliches passiert : ich hatte eine beste Freundin die ich seit meiner Geburt aus kenne und dann hat sie auf einmal versucht Lügen über mich zu verbreiten. Es ist ihr zum Glück nicht gelungen aber trz war es sehr traurig, da ich ihr am meisten vertraute usw. es Ist das beste für dich die Freundschaft zu beenden auch wenn es nd immer leicht fällt.. viel Glück

pandagirl16
Fragesteller

Ich kannte sie auch seid Geburt an, ich hab Kontakt Abbruch gemacht und Schule gewechselt

Ja

Das hast du nicht verdient. Ich hatte so was ähnliches mal und damals war's eine Nachbarin. Ich mochte sie sehr und sie hat mir mit dem was sie gesagt hat voll weh getan.

Aber irgendwie hat es auch weh getan mit ihr nicht mehr zu reden...

Aber irgendwann wurde es besser und da hab ich mir dann gedacht "wow zum Glück habe ich mich von ihr entfernt, jetzt geht es mir viel besser"

LG ich hoffe du tust, was gut für dich ist 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pandagirl16
Fragesteller

Ich hab Schule gewechselt

Ja

Das ist ja nichtmal eine Freundschaft, dringend Abstand halten.

Wenn Du von ihr gemobbt wirst, und Lügen verbreitet werden, ist es Zeit die Freundschaft, die keine mehr ist zu beenden, damit Du Dich vor weiteren Verletzungen schützen kannst.

Alles Gute für Dich.

Das ist auf gar keinen Fall die ganze Wahrheit.

Und das weiß auch jeder.

pandagirl16
Fragesteller

Wieso denkst du das es nicht ist?