Mein Chef wird handgreiflich?

1 Antwort

So was hatte ich zwar Gott sei Dank noch nicht (zwar habe ich auch Stress im Job mit ein paar Leuten, aber das Problem liegt auf ner anderen Ebene), aber dein Chef darf dich nicht einfach körperlich angehen.

Ich kann sehr gut verstehen, dass das schwierig ist, immerhin ist er dein Chef, das heißt, er hat eine gewisse Macht und nen gewissen Einfluss. Das heißt aber nicht, dass er auch automatisch machen darf, was er will.

Macht er das öfter, also wird er dir gegenüber oder generell öfter gewalttätig? Denn wie gesagt, das ist eigentlich nicht zulässig.

Warum wird er denn überhaupt so sauer? Regt er sich wegen jeder Kleinigkeit so auf oder habt ihr feste Arbeitszeiten und du kommst öfter zu spät? Das würde natürlich nicht sein Handeln rechtfertigen, aber vielleicht ist sein Gemütszustand, seine Wut, ja zumindest ein Stück weit nachvollziehbar. Bei so was muss man immer beide Seiten der Medaille betrachten.