Arbeitgeber benutzt mich als Ausrede?

3 Antworten

Nimm dir einen Anwalt und erzähl auch der Agentur für Arbeit genau wie es ist/war.

Was der Chef da macht ist Rufmord.

Da hilft nur noch ein Anwalt! Dein Chef handelt total willkürlich und unsachlich! Das ist zum einem Rufmord und zum anderen ist das kein adäquater Kündigungsgrund! Du hast letztendlich versucht deinen Ruf zu beschützen. Zudem würde er sich wegen Falschaussage schuldig machen weil er dir vorwirft das du handgreiflich geworden bist, du hast lediglich geschrieben das du dein Gesprächston gegenüber ihn erhoben hast, anschreien und zuschlagen sind letztendlich zwei verschiedene paar Schuhe! Hierbei handelt es sich schlichtweg um Rufmord! Das draufst du auf keinen Fall so auf sich beruhen lassen! Du musst konsequent dagegen vorgehen!

Lass dich von der Gewerkschaft beraten. Die bieten ihren Mitgliedern kostenlosen Rechtsschutz.

Familiengerd  17.08.2021, 15:00

Eben: Mitgliedern!

Familiengerd  17.08.2021, 15:21
@BadWolf27

So einfach geht's nicht.

Denn es gibt für den Rechtsschutz bei der Gewerkschaft eine Wartefrist (3 ? Monate) - wie auch sonst üblich bei Versicherungen. Und er deckt auch keine Fälle ab, die vor dem Beginn der Mitgliedschaft liegen.