Zwillinge als Freunde?

3 Antworten

mach doch eine whatsApp Gruppe mit dir und den beiden. Dann hast du weniger Aufwand und jeder kann dir in der Gruppe oder direkt ausserhalb der Gruppe schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Sidsi
Fragesteller

Die haben und dürfen kein WhatsApp haben

weisserMann04  30.08.2023, 14:02
@Sidsi

und wie schreibt ihr dann miteinander - kann man da keine Gruppen definieren?

Sidsi
Fragesteller
@weisserMann04

Wir schreiben garnicht miteinander. Wir sehen uns ja tagtäglich in der Schule

Hab gesehen sie dürfen kein WhatsApp dann einfach eine andere Gruppe machen auf Signal oder so z.B.

Von Experte paulklaus bestätigt

Ich würde mit den beiden Kontakt abbrechen, wenn beide solchen Aufwand machen. Lg