Findet ihr sein Verhalten auch assi?

8 Antworten

Hallo Lirryx👋

und kommt nun nach einiger Zeit Funkstille bei mir an und meint, dass er sich gerne treffen würde und Sex ein Muss sei

Sex ist nie ein muss. Also ja, das ist mehr als grenzwertig und echt beschämend.

Er würde es sich leisten können zu fordern, weil es damals im Raum stand und eig so gut wie safe war.

Gar nichts hat er zu fordern. Ich glaube er ist damals einfach so verletzt gewesen in seinem Ego, dass er abgerutscht ist und sich die falschen Freunde oder Einfluss gesucht hat und somit nun den Vibe versprüht, dass nur weil eine Frau mal heiß war oder er sich was eingeredet hat, er das Recht hätte, mit ihr schlafen zu dürfen.

Wenn ich kein Bock zum vögeln habe, hat er keine Lust sich zu treffen.

Dann tu es nicht, brich den Kontakt ab und sorg dafür, dass er dich nicht wieder kontaktieren kann, das ist kein "Wenn wir beide es wollen" das ist eine eingebildete Realität, in der er als Mann glaubt, er könne sich alles erlauben und die Frau müsste ihm die Füße küssen und froh sein, dass er sich mit ihr abgibt, aber nicht ohne Gefälligkeit. Wer will mit so einer Person schon eine Freundschaft.

Kleiner Tipp noch. Auch wenn ich das natürlich nicht beschwören möchte, pass auf dich auf, seine Aussagen und sein prahlen und all das mögen leere Worte sein und nicht gerade respektvolle Worte aber das heißt nicht, dass ich ihm nicht zutraue, sich "zu nehmen" was er glaubt, was sein Recht ist, vor allem da er nach einer gewissen Zeit wieder ankam, zu der Frau, die ihn abgewiesen hat, ich könnte mir schon vorstellen, dass das auch gut schiefgehen kann.

Puuuuh! Da würde ich nicht weiter darüber nachdenken! Meine Entscheidung an Deiner Stelle wäre für mich klar!

Der Junge ist noch recht grün hinter den Ohren. So spricht man mit niemandem.

Von daher gebe ich dir vollkommen recht, denn es ist total daneben, was er da so von sich lässt.

Ich bin voll deiner Meinung. Manchmal im leben muss man auch mal an sich selber denken und wenn du keine Lust hast sage auch nein und wenn du ihn eh nicht magst sage ihm das. Er findet schon eine neue. Es hört sich zum mindest so an als ob du nur ein zwischen ding wärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man so etwas ist so daneben von ihm. So wie du ihn beschreibst ist er total Arrogant und denkt er kann jede haben. Wenn du keinen Sex mit ihm haben willst, dann lass ihn ohne eine Antwort erstmal links liegen. Vielleicht reflektiert er sein Verhalten dann und ändert etwas.

Mir persönlich wäre das zu viel, besonders wenn ich nur gerne wieder eine Freundschaft mit jemand aufbauen möchte. Jenachdem wie du dich wohler fühlst aber bitte sei dir deinem Wert bewusst und tu nichts was du nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt