Frage von Elealudig, 206

Lehrer ist total pervers und begrapscht uns!?

Hey. Ich (w/14) hatte heute Sport und da sollten wir Über Schläge und Räder machen. Ich habe selbst bemerkt dass der Lehrer (ca. 46) den Mädchen auf den Po geguckt hat und die Mädchen haben auch mit gesagt, dass er auf meinen guckt. Er ist dann zu mir gekommen (sehr nah) und hat so gesagt: "Hey, mir gefallen deine Bogengänge, Herzchen." dabei hat er so gruselig gelächelt (intensiv). Ich habe mich erschrocken und bin schnell weggegangen. Dann hat er mich gezwungen, zu ihm zu kommen und einen Bogengang zu machen, wobei er mir helfen würde. Es ging alles sehr schnell und ich habe mir gespürt, dass er mich... Begrapscht hat. Meine beste Freundin und die anderen Mädchen haben gesagt, dass er mich am Po berührt hat, was mir sehr unangenehm war und Bauch jetzt ist. Meiner Freundin hat er später auch noch an der Hand genommen und ihr über den Rücken gestrichen. Im Unterricht zwinkert er mir immer zu und grinst mich abwesend an. Ich habe ihn in Englisch und Sport und er ist mein Stellvertretender Klassenlehrer. Seitdem hasse ich Englisch und Sport. Was soll ich tun? Meinen Eltern habe ich es schon erzählt, meine Freundinnen sind auch manchmal betroffen, aber nicht so schlimm wie ich und ich kann und will nicht mit einem Lehrer oder mit ihm sprechen....

Antwort
von CakeBomb5, 64

Vielleicht solltest du ihm einfach den gefallen tun, es wird dir sicherlich auch eine große Freude bereiten. Liebe, dein Sportlehrer. ;)

Antwort
von Sp0rtsman, 72

Also wenn du das deinen Eltern gesagt hast und die immer noch nichts unternehmen. Dann sind das für mich keine verantworliche Eltern. Wenn ich du wäre, würde ich zum Schulleiter gehen.

Antwort
von silberwind58, 83

Und wie haben Deine Eltern reagiert??? Also wenn ich Deine Mutter wäre,würde ich das erstmal aufklären,ob das so alles der Wahrheit entspricht und dann würde ich handeln!!!

Antwort
von wilees, 99

Einbildung ist auch eine Bildung. Wenn Deine Schilderung der Wahrheit entspräche wären Du und Deine Klassenkameraden längst bei Euren Eltern bzw. der Schulleitung gewesen. Also lebe Deine sexuellen Phantasien woanders aus.

Antwort
von Wonnepoppen, 81

Was sagen deine Eltern dazu?

Um gegen ihn etwas zu unternehmen, muß das, was du sagst der Wahrheit entsprechen, ich bin mir da nicht so ganz sicher?

Kommentar von peterobm ,

ich auch nicht, dass ein Lehrer Hilftstellung gibt ist völlig normal

was wird da wieder hineininterpretiert? 

Antwort
von TheSwordx, 29

Naja solange du ne note besser oder so bekommst wärs mir egal

Antwort
von ultraDo, 64

lasst sie doch....

ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community