lehrer steht auf mich?

3 Antworten

Falls das wirklich in Richtung von einer Liebesbeziehung, Sex oder der gleichen geht, sei gesagt, dass sich der Lehrer strafbar macht und sicher auch Disziplinar aus dem Amt geworfen wird. Auch einvernehmlich Beziehungen mit abhängigen Schutzbefohlenen und sogar hier mit dir minderjährigen sind tabu!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das klingt nicht nach einer guten Schüler-Lehrer-Beziehung. Also Kommentare, die man falsch versteht, machen alle Lehrer mal, sind ja auch nur Menschen, aber wenn du deine schulische Laufbahn und seinen Job nicht riskieren willst, versuchst du am besten aufzuhören darüber nachzudenken und ignorierst solche Sprüche. Wenns weiter geht und/oder dir sowas nicht gefällt, so vor der ganzen Klasse, würde ich irgendwann den Vertrauenslehrer aufsuchen :)

Mfg

Sehr bedenklich und strafbar, Sex mit Minderjaehriger und Schutzbefohlenem ... geht gar nicht