Frage von vjeduvc, 25

Ps3 komme nicht weiter im Dateisystem?

Musste leider meine ps3 komplett aus machen sprich Stecker ziehen obwohl sie noch an war..Naja jetzt kommt der Teil wo ich nicht weiter komme...er sagt mit immer wieder das dass System nicht ordnungsgemäß runter gefahren ist...Naja hab auf Wiederherstellung gedrückt war auch im recovery Modus hab Datenbank neu aufbauen lassen aber ich komme immer wieder zu dem Teil für das Wiederherstellen. Auch wenn ich ja drücke startet die ps3 neu und das Bild kommt wieder ...muss ich das echt auf werkseinstellung setzen?

Antwort
von Neubii, 11

Diese Playstation ist hinüber :D Hatte ich auch 1:1 xD

Falls du noch garantie hast diese nutzen ansonsten brauchste ne neue.
Ich hatte meine damals 2 Wochen bei Saturn zum Reparieren eingeschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten