Wie lange dauert das noch bei meiner Playstation?

1 Antwort

Hallo

du könntest versuchen sie abzuschalten und es neu zu versuchen. Prüfe vorher unbedingt deine Internetverbindung zu dem Gerät.

;LG

PS: Angaben natürlich ohne jede Gewährleistung, wenn du abschaltest auf eigenen Gefahr. Du wurdest Gewarnt.

Ja von mir auch: Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. also kannst sie einmal neustarten und schauen ob etwas passiert. wenn nicht heißt es erstmal abwarten und beobachten.

Jo, hat geklappt danke!