PS3 das system wurde bei der letzten benutzung nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet...

6 Antworten

die playstation nicht nur die festplatte kann geschädigt werden weil sie nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde und während vollem arbeitsprozess abruppt ausgegangen ist... festplatten gibts schon für kleines geld zu kaufen also wäre der verlust nicht allzu schlimm...

Hatte ich auch schon du musst In den Recovery Mode gehen ( ps3 Ausschalten ,Den Einschaltknopf halten Bis sie wieder ausgeht Kurz runter gehen Solange drauf drücken bis sie zweimal piept) Dan musst du auswählen System wiederherstellen da wird Deine ganze Festplatte gelöscht aber du kannst wieder spielen!

JAAAA.. so wie meine zB. die speichert keine spiele mehr sondern Zb ,bei mw3 da muss ich das nach jedem start neu installiernen die spieldatei auch . Richtig nervig uuuunnnnnddd Es kann sein das deine Festplatte kaputt geht

Nein, das ist die übliche Meldung nach einem plötzlichen Ausschalten. Es kann nur dauern, bis alle Daten wieder hergestellt oder repariert sind. Das einzige, was passieren kann: dass einzelne Dateien beschädigt sind, weil nichts gespeichert wurde.

tom23797
Fragesteller

danke für deine schnelle antwort ! Es kann ja sein ,dass die spiele laggen oder sowas ..

tom23797
Fragesteller
@tom23797

Die Festplatte an sich geht doch net so schnell kaputt oder?

bei mir ist der bildschirm schwarz das geht nicht