PS3 Problem oder Defekt?

3 Antworten

Hatte ich auch schon oft. PS3 bleibt ja auch gerne mal hängen, dann muss man den Stecker ziehen. Einfach durchlaufen lassen und gut ist.

Wenn Sie jetzt noch kaputt wäre, würde ja die Meldung kommen. Aber solange Du sie richtig ausschaltet, kann da nix passieren

Da ist nichts mit, die Meldung kommt halt nur wenn man die PS3 nicht richtig ausgeschaltet hat, zum Beispiel durch Stecker ziehen oder Stromausfall.

Kannst die PS3 ohne bedenken ausschalten, die 2-3 Stunden beziehen sich auf den Ladebalken der meistens nur paar Sekunden oder Minuten geht.