ETS 2 auf Steam ändert sich einfach die Sprache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey HabKeinSkill,

das hatte ich auch mal als ich länger nicht gespielt habe.

Wenn du in ETS2 im Hauptmenü bist gehe auf Einstellungen bzw dann bei dir Settings und dann auf Gameplay. Relativ weit unten dürftest du die Schaltfläche Sprache (Bei dir dann eben "Language") finden und dann kannste es auf deutsch umstellen.

Also die Aussage, dass du es im Spiel selber nicht umstellen kannst, stimmt also nicht so ganz xD Da haste wohl woanders geschaut. xD Ausser du spielst eine alte Version, wo man die Sprache iwie noch nicht umstellen konnte.

Hoffe konnte helfen

MfG

luds13