Euro Truck Simulator 2 geht nicht mehr PC?

2 Antworten

Hey,

Probier es doch mal mit Steam im Offline Modus zu starten. Ansonsten man erkennt auf dem Foto nichts. Mach doch mal ein Screenshot und lad den hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.
Felix11111524
Fragesteller

Dann bist du blind

Nach meinem Wissen gibt es noch mehrere Möglichkeiten bei Steam das Spiel zu starten. (32 bit Version, 64 bit Version, DirectX 11 Version usw. - oder so ähnlich) Wenn du das Spiel in Steam starten möchtest hast du dich da schon mal durch die verschiedenen Möglichkeiten getestet? Vielleicht geht es dann ja.

Ansonsten: Rechtsklick auf das Spiel in deiner Liste auf Steam auf der linken Seite und unter Eigenschaften-> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen und Steam einmal kurz machen lassen, vielleicht hilft das ja auch.

Blockiert der Windows Defender oder ein AntiVirus Programm vielleicht das Spiel?

Sind die Treiber und besonders die Grafikkartentreiber auf aktuellem Stand?

Und meine letzte Idee wäre der Kompatibilitätsmodus. Such den Speicherort deiner ETS2 exe Datei, geh mit einem Rechtsklick darauf und "behebe Kompatibilitätsprobleme"

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus
Felix11111524
Fragesteller

Hallo danke das du so schnell geantwortetesr hast leider hat nix davon geholfen hättest du vllt noch mehr Sachen die helfen könnten?

SyIvanas  06.11.2022, 16:45
@Felix11111524

Eine weitere Methode könnte sein, Steam komplett zu beenden und mit einem Rechtsklick auf Steam das Programm als Administrator auszuführen und dann nochmal versuchen das Spiel zu starten

Felix11111524
Fragesteller
@SyIvanas

Ich weiß jetzt was es wahr die Grafikkarte ist überhitzt