Realistische Ausrede?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedanke dich für die Erfahrung und sage ihr wenn sie mag, kann sie zu dir und du zeigst ihr das was du so kannst. Vertrau mir danach ergibt sich das schon von alleine was du davon denskt und es wird keine ausrede mehr sein sondern die Wahrheit

Wieso soll das komisch rüberkommen? Sag ihr das direkt, jeder hat seine eigenen Interessen.

Besser du sagst ihr die Wahrheit, wenn sie eine gute Freundin ist solltest du sie nicht anlügen. Ist nichts schlimmes dran.

Sag die Wahrheit. Oder fühlst du dich ihr gegenüber zu einer Notlüge verpflichtet?

Die Wahrheit glaubt einem sowieso keiner.

Sag ihr die bare und lautere Wahrheit!

Sag einfach die Wahrheit: Dass es dir keinen Spaß gemacht hat und du lieber in deiner Freizeit zeichnest, wenn du Lust hast.

Wo ist das Problem?

nxtgeneration  12.12.2019, 23:18

Es werden in einer AG keine "Ideen vorgeschrieben" sondern Übungsaufgaben gestellt.

jonasx11
Fragesteller
@nxtgeneration

Warst du in dieser AG? Nein. Dort ist es anders, ich war eben auch sehr geschockt.