Gute ausreden für den Sportunterricht?

2 Antworten

Wozu eine Ausrede? Nieman steht mit einer Peitsche hinter dir, um dich zum Sport zwingen zu können, also kannst du auch offen sagen, dass du schlichtweg keinen Bock hast. Mit den Konsequenzen (schlechte Note) musst du dann leben.

Kein seriöser Arzt wird dir ein Attest für den Sportunterricht geben, wenn du soweit gesund bist.

Sport nicht mit machen kann ich nicht gut heißen, das wird dir jeder Arzt sagen, du bekommst kein Attest, solange es dir möglich ist, am Unterricht Teil zu nehmen. Für ein Attest müsstest du dich schon verletzen, was aber auch nicht prickelnd ist.