Attest fälschen für sport?

6 Antworten

Mach es nicht. das hat üble Konsequenzen wen du es nicht gut fälscht und es rauskommt. Es kommt zur Anzeige und du kannst von der Schule fliegen.

Geh zu deinem Hausarzt und kläre es mit dem

Wenn ich das richtig gelesen habe sollen 2020 bzw 2021 die Atteste auf Papier abgeschafft werden. Wenn du jetzt eine Fälschung begehst, was machst du in der Digitalen Umwandlung? Also such Dir entweder einen Arzt der Dir zuspielt (davon gibt es genug) oder mach einfach mit.

Arbeite lieber an deinen aktuellen Problem, statt Straftaten zu planen und diese im falschen Forum zu erfragen.

Das wär Dokumentenfälschung, ist was ganz schlimmes.

Sei nicht faul, mache einfach beim Sport mit.

Zatan1996
Fragesteller

hat bei mir nix mir faul zu tun es hat seine gründe.

Senbu  08.11.2019, 07:52
@Zatan1996

Gründe die man nicht nennt (Bei Sport gibt es bis auf Krankheit keine guten Gründe) = faul oder extremst schlecht in Sport, da ist sport dann aber die einzige Lösung.

Kathrin1712  08.05.2023, 15:41
@Senbu

stell mal vor der Verfasser hat sich geritzt und schämt sich dafür, ich geb dir gleich keine Ausreden

Senbu  08.05.2023, 17:13
@Kathrin1712

Das ist eine selbst auferlegte Ausrede und keine objektive. Quasi wie bei einer Religion. Einige legen sich auf kein Alkohol zu konsumieren und wiederum andere trinken trotz deren Religion Alkohol in Massen.

Übergewichtige schämen sich auch, der beste und gesündeste Weg ist es aber nun einmal gewisse Sportarten auszuüben und den Energieverbrauch anzukurbeln.

Hätte es einen vernünftigen Grund gegeben, dann könnte man es nennen, wenn man es nicht kann, dann hat man entweder keinen oder diese Ausrede ist so subjektiv das man weiß das keiner jene glauben wird.

Kathrin1712  09.06.2023, 15:21
@Senbu

Wenn man sich beispielsweise ritzt, führt das in den meisten Fällen auch auf eine Psychische Erkrankung zurück. Beispielsweise Depression.

Senbu  09.06.2023, 15:44
@Kathrin1712

Dann sollte man zum Psychologen gehen und die Depression behandeln lassen. Ist trotzdem keine valide ausrede um nicht am Sport teilzunehmen, außer der Psychologe sagt es. Wird jedoch eher nicht der Fall sein.

Schulsport ist ja jetzt auch nichts wofür man sich ein Bein ausreissen muss...

Suche Dir lieber einen verständnisvollen Arzt. Ich habe da einen, der mich (und andere) in meinem beruflichen Leben schon zigmal gerettet hat.

Zatan1996
Fragesteller

würde es der lehrer merken können wenn ich das mach?