Frage von EulenFreak123, 123

Mangaka Partner Gesucht/ Story?

Hey!!! Ich (14) zeichne Manga schon seit 3 Jahren. Mein Traum ist es ein eigenes Manga zu machen, nur leider bin ich zu unkreativ mir eine Story auszudenken. :( Wenn es also jemanden gibt, der Lust hat und auch Story Ideen hat und zwischen 13-16 ist, kann sich melden ;3 LG Anny-chan

Antwort
von timea130401, 33

Ich koennte helfen bin 15 ich schreibe wohl selbst noch keine geschichten aber mir fallen meist schnell welche ein :D
Du kannst mich ja auf insta kontaktieren @germananimes :)

Antwort
von Unicornmilk11, 29

Hey 🙃
Bin 13 und werd bald 14. Hab zwar erst seit ein paar Monaten angefangen Animes zu schauen und Mangas zu lesen. Bin aber jetzt schon ein riesen Fan und hab auch schon seit längeren nen kleinen Traum einen eigenen Manga zu machen :)

Antwort
von kleine233, 60

Hey💕🙋

Ich bin 14,ein Maedchen und wohne in hannover😊 bin auch manga und Anime fan,hab auch viele Storys die ich dir sagen koennte :D kannst mich ja mal anschreiben wenn du Interesse hast oder so dann können wir ja vllt weiter sehen wenn du willst

Deine kleine233

Kommentar von EulenFreak123 ,

Klar gerne! ^^ Wie bist du denn zu erreichen?

Antwort
von bviancoo, 10

hey bin 15 und zeichne selber ein bisschen mir fehlt aber eindeutig die zeit für mein projekt, hab auch schon ne story und bring sie im moment aufs blatt, am rumbasteln für das aussehen der hauptcharaktere bin auch bereits, ist aber ein fighting shounen:) mein größter traum wär ein anime dazu aber ich glaube das ist noch ein langer weg :D würde gerne mit dir in kontakt kommen ;)

Antwort
von Keksbox360, 81

Hey ich habe eine tolle Story und bin ein Großer Anime/ Manga Fan und denke mir manchmal viele coole Geschichten aus in anime Version aber bin Grotten schlecht in zeichnen :3

Kommentar von Keksbox360 ,

Achso ich bin 16 XD

Cool!!! Wie alt bist du denn? Und wie könnten wir kommunizieren?

Hast du Whatsapp? Oder Skype? So was in der Art

Antwort
von Hatsuto, 34

Der Vollständigkeit halber melde ich (19) mich auch. Ich hatte schon so einige Ideen, aber irgendwie noch nichts aufgeschrieben.

Antwort
von violineko, 44

Ich könnte dir ebenso helfen, denn mir geht es genau anders herum. Schreib mir einfach die Genres und Sachen die er beinhalten sollte und ich schreibe dir eine Story

Antwort
von Wilson97, 58

Ich bin zwar 18, kann dir aber trotzdem meine kreativen Ideen vermitteln^^

Cool! ^^ Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community