Testo E beschaffen?

2 Antworten

Warum zur Hölle bitte direkt 500mg.. weißt du was Aromatase ist, wie du dein Östrogen in Referenz hältst, wie eine PCT auszusehen hat?

Entweder Dealer, Testosteron wird selten gefaked oder Arzt, da bekommst du aber, wenn dein wert zu niedrig sein sollte, nur einen TRT

PascalKahle19
Fragesteller

woher findet man solch einen ” Dealer ” ? Und was schlägst du vor zur ersten Kur ? Kannte mal jemanden der mit 500 angefangen hat, leider kein Kontakt mehr sonst hätte ich ihn nach dem Zeug gefragt.

Kevin240501  19.07.2021, 17:47
@PascalKahle19

Wenn überhaupt dann 250mg, das wird knallen. Frag wenn dann die Leute im Gym die nach Stoff aussehen. Ich hab aber das Gefühl dass das ganz nach hinten losgeht

Kein Arzt verschreibt sowas. Du bist ein gesunder, junger Mensch, der Kraftsport betreibt. Da findet kein Arzt der Welt eine Diagnose, die Testo rechtfertigt.

Wenn du unbedingt willst, musst du es über dubiose Wege probieren. Erfolg und Qualität nicht garantiert.