Testo Kur 1 Monat bringt das was oder nicht?

1 Antwort

74kg - no words. Liegt an dir, aber ist noch viel Potential nach oben. Wie viel Körperfett?

Immerhin bist du körperlich erwachsen, und nicht wie 50% der 16 Jährigen, die Tenken auf Testo werden die zum Bullen und schleppen die Girls ab.

Um deine Frage zu beantworten: Eine 1 Monatige Kur kannst du dir schenken. Das bringt absolut 0,0. Messbare Unterschiede, aber keine merklichen. Außerdem wirst du danach erst wieder Muskelmasse verlieren und das Training wird wünschenswert, da sich "deine Eier" und dein Hormonsystem erst wieder regenerieren müssen.

1234pas
Fragesteller

Okay vielen dank hab ca 12 % Körperfett finde 74 Kilo bei meiner größe mehr als gut bin ja keine 1.80

NinjaKeks01  10.04.2021, 11:30
@1234pas

Ja wenns tatsächlich 12% sind ist es okay. Aber 4 Wochen bringen nichts. Damit es was bringt, dürftest du nie absetzen.