Wo gutes Testosteron Enantat kaufen?

2 Antworten

Hallo mein Freund,

das mit den 5.000 kcal halte ich für ein Gerücht. Wenn das stimmt solltest du mal ein Arzt aufsuchen. Stoff wird dir auch nicht helfen. Also versteh mich nicht falsch, es geht hier nicht um "böse", "dumm" oder "ich bin so toll". Ich bin einfach nur ehrlich. Wo nichts ist, passiert auch mit Stoff nichts. 70 % der Studiobesucher sind voll und 1 % sieht danach aus. Glaub mir, das ist kein Wundermittel und du schränkst dich ein, verschenkst Potential, schädigst dich massiv und riskierst eine Sucht. Vor Allem wie du schon meintest, weißt du nicht was du da in die Finger bekommst. Du würdest dich wundern was die Leute ballern und die sehen trotzdem aus wie Micky Maus. Oder wie ein Wasserball. Total aufgedunsen und voll Östrogen.

Ich selbst habe schon Ostarine probiert. 4 Wochen lang bis auf 15 mg hoch. Es ist nichts passiert (zumindest kein Wunder, bissel mehr Biss und paar Kilo Wasser). Das hat mir nochmal gezeigt, dass andere Faktoren bei mir nicht stimmig sind. Drum habe ich das aufgeschoben. Man sollte ein Leistungsrelief haben. Das heißt 5 Jahre Trainingserfahrung und dabei mindestens 100 Kg beugen / drücken für Wiederholungen ohne Hilfe, locker flockig. Vorher ist nichts. Ich bitte dich, mach diesen Unterschied und werde stark und wenn du stark bist, dann denk nochmal drüber nach. Mach das was die ganzen anderen Pfeifen nicht schaffen.

Ich bin jetzt übrigens bei 90 Kilo Bankdrücken. Da geht noch viel mehr und das natural. Hier ein gutes Buch: https://amzn.to/2ucOUNd

Also geht nicht drum, dass das total verboten ist meiner Meinung nach. Aber man sollte wenn dann, Gebrauch statt Missbrauch betreiben. Und dafür braucht es zumindest schon mal einen Bedarf.

Alles Gute :)

Kaito1987
Fragesteller

Zu dem Ostarine das habe ich vorher auch schon betrachtet und da gibt es sogar Studien drüber wo Menschen es getestet haben und laut Studie nach 6 Wochen 1,4 kg Muskelmasse bei unregelmäßigem Sport aufgebaut wurde, was sagst du dazu wenn's bei dir nicht gewirkt hat?

DrSalt  06.07.2018, 22:15
@Kaito1987

Nagut das sind medizinische Studien mit irgendwelchen Muskelschwundspatienten... Ich habe ja auch nicht gesagt, dass nichts passiert ist. Nur, dass auf einer vertretbaren Dosis nicht soviel passiert ist, als dass ich das Risiko weiter eingehen wollte. Es ist schließlich eine Forschungschemikalie.

Vielleicht habe ich später auch nochmal Lust auf eine Kur, aber vorher will ich mir meine Sporen verdienen. Und von dem Gedanken der schnellen Abkürzung bin ich geheielt. Das hat nicht funktioniert. Und funktioniert nachweislich bei anderen Leuten auch nicht. Doping hilft einem nur wenn man was auf dem Kasten hat.

So ich möchte das nicht weiter auskaspern. Glaube meine Ansicht sollte rübergekommen sein.

durch steoride bekommst du net von heute auf morgen einen durchtrainierten körper wie jemand der schon sag ich mal seid 5 Jahren trainiert du musst immernoch auf eine gesunde ernährung achten im kalorienüberschuss sein und progressiv trainieren also lass die finger von diesen dingern 1. schadest du deiner gesundheit was lebenslange folgen haben kann 2 kannst du genau so gut einen muskulösen körper bekommen ohne steoride zu nehmen und kannst später nach 10 Jahren stolz auf dich sein dass du einen muskulösen körper natural aufgebaut hast und bekommst anerkennung von anderen athleten. du brauchst nur ein wenig geduld.