Wann bin ich Kevin Wolter?

4 Antworten

Du hast keine Ahnung, zweifelst aber gleich mal an, dass es nicht 15 Jahre dauert. Toller Start!

Beinenetrasiert
Fragesteller

Es dauert auch nicht 15 Jahre, sonst würden ja Bodybuilder wie Markus Rühl erst mit 50 auf der Bühne stehen, wo ihr Testosteron bereits im Keller ist (oder auch nicht bei den Wundermittelchen).

burpie  21.05.2020, 11:28
@Beinenetrasiert

Wow, Du hast ja voll den Durchblick. Wenn Du doch schon alles weißt, warum fragst Du dann, anstatt zu trainieren?

Beinenetrasiert
Fragesteller
@burpie

Genau weiß ich es ja leider nicht. Aber wie gesagt, wenn selbst Markus Rühl in 15 Jahren sein Maximum erreicht, müsste Kevin Wolter ja schneller möglich sein.

NinjaKeks01  21.05.2020, 11:31
@burpie

Wenn du den heftigen Durchblick hast, bring selbst erst eine informative Antwort.

Generell erst dann Stoffen, wenn du dein genetisches Limit erreicht hast und ausgewachsen bist, wird so mit 25 sein.

Du glaubst doch auch nicht dass die Jungs nur Testosteron nehmen oder? Dazu brauchst du massiv Health-Supplemente wie Berberine, Astraglus etc.

Wenn du aber weist was du tust, dann 5-7 Jahre würde ich pauschal schätzen.

Du solltest aber wirklich erst einen guten KFA haben und deine Muskulatur ausgebaut haben, genetisches Limit eben.

Achte vor allem auf deine Blutwerte und dein Östrogen.

Vielleicht 10 Jahre - wenn Du so lange lebst. Zitiere mal den Anabolika-Forscher Kistler :

 " Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Vielleicht 5 Jahre oder so wenn bei der Sache bleibst.

Ist individuell.

10 Jahre nur, wenn man Profi werden möchten. Musst ja jedes kleine Bisschen vom Körper ausbauen und das braucht Zeit. Allein bis mal jede Ecke vom Bauch symmetrisch und prall ist..

Stoff im Idealfall natürlich ab dem genetischen Limit und frühstens mit 25. Aber wer glaubt dass Arnold Schwarzenegger nicht schon früher gestofft hat, glaubt wahrscheinlich auch an die Zahnfee.

Pi mal Daumen sagt man:

Körpergröße - 100 bei maximal 15 % KFA.

Ab dem Gewicht in KG frühstens. Ansonsten bringts auch nix. Dann setzt halt noch paar Kilo drauf und bist free2go. 2-3 Jahre Trainingserfahrung schaden auch nicht, dann kannst alle Trainingsabläufe und gewöhnst deinen Körper an die Belastung.