Tim Gabel natural?

2 Antworten

Hallo! Ich kann und darf das - stecke selbst im Leistungssport - schon aus rechtlichen Gründen nicht in Bezug auf eine Person beantworten - aber :

So aussehen und Leistung bringen wie gewisse Stars aus Sport und Film  kannst Du fast nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Sind keine guten Vorbilder, alles Gute.

Das Ergebnis gab es komischweise nicht geliefert.

Micha041  08.03.2020, 11:42

richtig