Ist es möglich natural so auszusehen wie Sadik Hadzovic oder Jeremy Buendia?

4 Antworten

Hallo! Natürlich will ich die beiden nicht persönlich beschuldigen - darf ich auch nicht - aber ich würde eher sagen das geht nicht. Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie Sadik Hadzovic oder Jeremy Buendia kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja! Die Natural-Richtstäbe ändern sich stets mit den neuen Nahrungsergänzungen und Trainingsmethoden. Einfach ist das beim jetzigen Stand sicher nicht (aber machbar) ,in ein paar Jahren wird das für die durchschnittlichen Naturalbodybuilder wahrscheinlich standard sein.

Ich würde behaupten ja, auch wenn das sicher nicht für alle möglich ist, aber sieht mir schon machbar aus.

Naja...die haben ja jetzt keine Silikonimplantate oder so...das heisst die sehen natürlich so aus....nur ohne Bodybuilding bekommt man so einen Körper nicht.