Marc Eggers und Jeremy Fragrance, wie findet ihr sie?

user395569  14.04.2022, 22:54

Good for you, aber was ist der Mehrwert deiner Frage?

sarazus
Fragesteller

Jemand der die beiden genauso toll findet finden und vielleicht lesen das andere und gucken die beiden auch

2 Antworten

Jeremy ist nh absolute lachfigur. Er tut mir fast leid. Marc eggers finde ich cool aber manche Aktionen von ihm sind auch komisch

sarazus
Fragesteller

Aber Jeremy ist sehr sympathisch und darum gucke ich ihn.

Kenne Marc Eggers erst seit dem Boxkampfvideo wo er YouTuber gefragt hat wie viel sie auf dem Konto haben und fand ihn ganz lustig.

Jeremy Fragrance habe ich kein Video je gesehen kenne ihn nur von den Memes und kann nix mit ihm anfangen.