Hallo kann beim duschen Parfüm ins Shampoo einmischen?

3 Antworten

ich würde das auf keiner Stelle tun. und ausserdem weiss ich nicht, ob es gefährlich ist .. mach es besser nicht

Geht bestimmt. Kan aber sehr gut sein, dass das dann in den Augen brennt. Außerdem stinkt man dann wie ein ganzer Eimer Parfüm.

Zu vielen Parfüms gibt es extra Duschgel, das genauso oder sehr ähnlich riecht.

Wenn du so cool wie Jeremy sein willst, dann Kauf dir das passende Duschgel von Versace eros welches mit 50€ für 250ml sehr erschwinglich ist