Parfüm hält nicht was tun?

6 Antworten

Guten Abend Luffy389 und willkommen auf gutefrage,

reib die Parfum Stellen vorher mit etwas fetthaltiger Creme ein, dann hält jedes Parfum länger.

LG

Parfüm darf nicht verrieben werden sondern wenn überhaupt sollte man tupfen. Die Intensität eines duftes hängt viel mit der eigenen Haut zusammen, schwitzt du viel oder stark, dein eigener Körpergeruch kann ihn übertönen. Wenn du rauchst wäre auch dies ein Grund. Oder der Duft allgemein ist schwach da ich auch nicht weiß was ein Club Duft ist oder kann zu anderen.

Statt parfüm mal eau de probieren vom selben Duft

Luffy389
Fragesteller

Ich verreibe den Duft ja auch nicht und ich Rauch auch nicht und der Duft ist auch nicht schwach immer wenn ich den Deckel vom Parfüm aufmache kommt direkt eine große Duftwolke und alles aber trotzdem hält er bei mir nicht und andere können den Duft auch nicht wahrnehmen

Ich kenne und habe auch das gleiche Parfüm. Bei mir hält es auch nicht besonders. Liegt wohl an der Qualität.

Habe das auch und eigentlich keine Probleme mit der Haltbarkeit. Könnte es denn eine Fälschung sein?

Luffy389
Fragesteller

Ich hab den Duft von notino und der Markt ist ein seriöser Händler aber trotzdem hält er einfach nicht

Probier es mal mit Öl Parfüms. Ich find die halten besser