Versace eros flame mit 15 tragen?

2 Antworten

Bei der Frage, ob ein Parfum zu intensiv ist oder nicht, ist das Alter meines Erachtens nicht relevant. Die Intensität spielt eher beim Anlass eine Rolle. Man könnte höchstens sagen, dass ein Parfüm vom Duft her eher zu jüngeren oder älteren Personen passt. Darauf würde ich aber auch nicht so viel geben. Eros Flame kann man jedenfalls meiner Meinung nach problemlos mit 15 Jahren tragen. In einer Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, geben die meisten Personen auch an, dass der Duft eher etwas für Jüngere ist.

Natürlich kannst du es auch mit 15 tragen, aber denk dran: Hygiene ist wichtig, nicht zu wenig und nicht zu viel verwenden.