Mögt ihr Jeremy Fragrance?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung 57%
Nein 29%
Ja 14%

5 Antworten

Ich "kenne" Jeremy von Parfumo und die meisten dort kommen nicht gut mit seiner Art zurecht. Die User testen wirklich alle Düfte, die sie bekommen können, schreiben Kommentare, bewerten, man schließt "Duft"-Freundschaften, tauscht und verschenkt auch mal was, ist hilfsbereit - ja auch dort gibt es User, die sich gerne in den Vordergrund drängeln, aber Jeremys Art nervt die meisten dort und man nimmt ihn nicht wirklich erst, denn nur weil jemand sich laut in den Vordergrund drängelt, hat er noch lange keine Ahnung, aber das ist halt so in Zeiten des www.

Nein

Eher nicht. Der Typ ist echt cringe irgendwo 🙊 Meine das nicht böse aber ist halt nicht so meins

Ja

Also eigentlich nein. Der ist schon so bescheuert das er schon wieder lustig ist. 😂

Keine Ahnung

Ist manchmal lustig und meistens verwirrend.

Nein

Der Typ ist super merkwürdig... Mit dem stimmt was nicht.