Was haltet ihr von Jeremy Fragrance?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cooler Dude 45%
Der ist verrückt 25%
Wer ist das? 20%
Erkennt sich gut mit Parfürms aus. 5%
Andere 5%
Neutral 0%
Will mal so werden wie er 0%

3 Antworten

Andere

der hat wohl noch nie was von "weniger ist mehr" gehört XD

kenn den nicht, aber was ich bisher gesehen habe reicht mir.

Cooler Dude

Er ist auf jeden Fall sympathisch und ich habe mir in der Vergangenheit auch immer wieder mal ein paar seiner Parfümvideos angeschaut. Ab einem gewissen Punkt habe ich dann jedoch das Interesse verloren, weil meiner Meinung nach zum einen ständig dieselben Düfte präsentiert werden, die schätze ich ohnehin so ziemlich jeder kennt, zumindest wenn man sich ein wenig mit Parfüms befasst. Zum anderen entsprechen viele der vorgestellten Düfte auch nicht meinem Geschmack. Schlecht sind die Videos aber nicht, wenn man sich in der Parfümwelt nicht großartig auskennt, sich aber ein wenig über Düfte informieren möchte. Er bringt das Ganze finde ich auch unterhaltsam rüber.

Wer ist das?

Bei dem Nachnamen könnte er etwas mit Parfüm zutun haben.

Anonymus123461
Fragesteller

Korrekt. Er ist parfüm influencer