Ist jeremy Fragrance noch zu helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat eher ne andere Sucht.

Er hat sich in den letzten Jahren krass verändert, leider ins Negative.

Petersillie1988
Fragesteller

Also ist er nicht süchtig nach Parfum ??

BatmanZer  12.06.2020, 11:55
@Petersillie1988

Es ist seine Leidenschaft, seine Passion. Darüber hinaus hat er seine eigene Parfümmarke.

Vielleicht ist er nach Parfüm süchtig, aber das ist keine schlechte Sucht.

Ich meinte eher, dass er nach Drogen süchtig ist.

Petersillie1988
Fragesteller
@BatmanZer

Das liegt wahrscheinlich an sein Erfolg ! Jetzt wo er alles schon hat !

Ich finde sein Parfüm sucht nicht so schlimm..Ich meine er hat seine eigene Firma und ihm ist ja selbst überlassen für was er sein Geld ausgibt..Es gibt schlimmes als eine Parfüm Sucht