Jeremy Fragrance?

4 Antworten

Big Brother ist ja nicht so meins - ich habe am Samstag beim Rumzappen versehentlich reingeschaltet ...

tausendmal unsympathischer als Jermy Fragrance fand ich aber diese Blonde, die ihn andauernd völlig grundlos angezickt hat

er hat sie souverän ignoriert, was diese eklige Blonde noch aggressiver gemacht hat

ich habe mir dann die Teilnehmerliste angesehen, außer Jörg Knör (tätsachlich bekannt), kenne ich nur noch Micaela Schäfer, Jay Khan, Menderes und Jeremy Fragrance zumindest dem Namen nach

also sind die anderen (inklusive dieser Blonden, die mit dem ICE durch die gute Kinderstube gefahren ist) absolute ZZZZZ-Promis, die sich anscheinend durch primitives Benehmen und Krawall einen Namen machen müssen

alcaponee21  23.11.2022, 07:05

Jeremy Fragrance ist gefühlt eine laufende dauerwerbesendung und sein Power Mindset ist auch nicht besser.. Leute die ihn feiern sind *dioten meiner mng nach

frodobeutlin100  23.11.2022, 08:35
@alcaponee21

ich "feiere" überhaupt niemanden und Deine Beleidigungen kannst Du Dir behalten - das sagt einiges über Dich und Deine Denkweise

Jeremy Fragrance ist professionell und die Dame eben nur primitiv

und nur wenn man professionell ist, verdient man auch Geld - aus Dir spricht wohl der Neid

alcaponee21  23.11.2022, 08:40
@frodobeutlin100

Mir ist Geld sowas von egal, ich weiss nicht wo du diese Behauptung her nimmst? Es geht mir darum das der Hype um ihn ungerechtfertigt ist.

frodobeutlin100  23.11.2022, 08:45
@alcaponee21

den Typen hypen andere - nicht ich

...

mir ist er völlig egal .... Dir anscheinend nicht - deswegen die Aggressivität

Ziel erreicht - Du kennst seinen Namen

Marketing funktioniert

Er vermarktet sich unfassbar gut. Du magst ihn nicht mal und kennst ihn ;) da hat er wohl sein ziel erreicht. Ich denke hinter der Kamera ist er nicht so und ganz anders. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Unsympathisch nicht aber seltsam klar. Die Leute stehen auf seltsame Leute. Sieht man doch daran dass Big Bang Theorie die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten ist. Das wäre sie nicht ohne Sheldon Cooper

Jeder Mensch wird von irgendwem "gefeiert" bzw. jeder Mensch hat Fans.