Wie treffe ich Jeremy Fragrance, Till Lindemann Curlyfragrance und die beiden Tates?

1 Antwort

Jeremy F. ist total krank im Kopf, falls er uns nichts vorspielt und wirklich so ist.

Andrew Tate ist ein komischer Macho.

Und Till Lindemann wird sich nicht mit 14 Jährigen treffen.

Du wirst keinen dieser Menschen wohl je persönlich treffen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
anonymprivat04
Fragesteller

Jeremy hat in seinen Videos eine andere Persönlichkeit, Andrew Tate ist ein Bilinönär der anderen zeigt was es heisst ein Mann zu sein. Till hab ich einfach am Konzert gesehen

Biker0713  30.09.2023, 00:01
@anonymprivat04

Und trotzdem wird sich keiner von denen mit dir treffen. 1. weil du minderjährig bist und 2. weil die besseres zu tun haben als sich mit einzelnen Fans zu treffen… 🤷‍♂️

Biker0713  30.09.2023, 00:04
@anonymprivat04

Und wenn schon. Das war Zufall. Er sucht sich die Leute selbst aus. Nicht die Leute suchen ihn aus.

Und Lindemann wird sich never mit dir treffen.

Biker0713  30.09.2023, 00:53
@anonymprivat04

Bezweifle ich sehr. Die haben besseres zu tun, als sich mit einem 14 jährigen fremden zu treffen…