Ist so eine Brust Natural möglich?

7 Antworten

Servus!

Bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber das ist natürlich möglich. Mein Vater zum Beispiel hat so eine Brust, wie du auf dem Bild gezeigt hast. Der hat aber auch 30 Jahre lang trainiert dafür.

Konnte dir hoffentlich helfen ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BattlefrontHD,

ja, ist theoretisch möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
BattlefrontHD
Fragesteller

Auch mit nicht der perfekten Genetik? Ohne steroide etc.?

SalazarHogwarts  02.06.2020, 00:27
@BattlefrontHD

Na ja, das hängt davon ab, wie weit sich deine Brustmuskeln durch die Genetik ausweiten lassen. Brustmuskeln wirst du auf jeden Fall aufbauen können, wenn du entsprechend trainierst, aber das Resultat kann eben abweichen, je nachdem wie die Genetik ist.

Ohne steroide ist es möglich seine Brust schön auszubauen.

Nicht genau dieselbe aber ne ähnliche, die brust ist nicht krass aber riesig.

BattlefrontHD
Fragesteller

In meinen Augen geht es nicht besser

lucaaafitness  02.06.2020, 00:44
@BattlefrontHD

geht es auch nicht, also natural geht des nicht mit stoff wahrscheinlich schon. Aber junge die brust ist never natural möglich halt nur die art und die form aber nur bissl kleiner

lucaaafitness  02.06.2020, 14:43
@BattlefrontHD

ja kommt der auch nicht weil arnold stofft, aber lieber natural als sich mit chemie vollzupumpen das ist ekelhaft, krank und am ende verreckst du daran und kannst keine kinderzeugen und bekommst haarausfall etc. Arnold hat einfach glück gehabt aber sieht dafür heute übels verfaltet aus, es gibt genug leute die an steroide gestorben sind wie zyzz, rich piana etc. also hör auf chemie zunehmen man kann auch natural gut aussehen.

lucaaafitness  02.06.2020, 15:10
@BattlefrontHD

kk aber kannst kreatin nehmen dadurch bekommst du mehr kraft und wegen der wassereinlagerung sehen deine muskeln bissl größer aus, kannst aber auch ohne aber connor murphy trinkt auch zb kreatin viele machen des. Hat auch nichts mit testo zutuhen.

Ja. Und Genetik spielt da tatsächlich eine große Rolle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwierig. Arnold hat gestofft. Du musst einfach mal paar Jahre trainieren dann wirst du es ja sehen