MyProtein Testofen gut oder schlecht?

4 Antworten

Spar dir das Geld. Testosteron Booster bringen keine signifikanten Unterschiede. Da kannste das Geld gleich verbrennen.

Die einzigen, die es wirklich ansatzweise mal versuchen könnten: sind Menschen die krankheitsbedingt an einem niedrigen Testosteron Wert leiden. Da kann man vielleicht versuchen da zurückzugreifen. Wobei das eher die ganz ganz ganz letzte alternative dsrstellt. Es ist aber dann auch nicht gewiss ob es was nützt. Also kauf weder Turkesterone, Ecdysteron, noch irgendwelche Testbooster.

Die einzigen denen geholfen ist, sind die Hersteller. Die verkaufen das Zeug teuer und machen sich die Taschen voll.

Woher ich das weiß:Recherche
GerrySchreiber
Fragesteller

hmm okay aber Turkesteron soll wirklich gut sein, da habe ich auch schon videos gesehen.

Herfried1973  14.03.2022, 12:42
@GerrySchreiber

Du musst ganz dringend 9Live Verkaufsshows anschauen, da ist immer alles ganz doll echt supererererst.

RoFnA744  14.03.2022, 12:45
@GerrySchreiber

Klar hast du da Videos gesehen. Wahrscheinlich von MorePlatesMoreDates und GregDoucette selber. Die verkaufen das Zeug ja auch. https://m.youtube.com/watch?v=s_lcSDTnZG0&t=1s

Schau dir das Mal an. Wenn du das danach trotzdem noch kaufen willst, dann kann man eh nicht mehr helfen. Spar dir das Geld. Die Steigerung, wenn es überhaupt eine geben sollte, wird so gering sein, dass du es gar nicht bemerkst. Wenn du was bemerkst, dann ist es dem Plazebo Effekt zu verschulden.

Testosteron-Booster funktionieren nicht... bzw. schon aber wahrscheinlich nicht für dich!

Es gibt ein Maximum was der Körper an Testosteron haben und benutzen kann, dieser Wert kann aber durch Krankheiten oder auch durchs Alter abnehmen, dann können diese Booster wohl möglich was bringen aber nur zum körperlichen Maximum! Für einen gesunden jungen Menschen bringen diese Booster nichts, da du ständig am Maximum bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Das einzige was deinen Testosteron Spiegel ansteigen lässt ist Testosteron

Nur dein Adrenalin Spiegel steigt, ob der Rechnung.