Gerd Bonk?

paulklaus  07.12.2023, 18:07

Du machst Witze - oder ?! Schon mal was von LERNEN gehört ?

Willst du dich SO durch die Schulzeit mogeln ?!

Sheheh
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun? Ich wollte nur einen groben Vorschlag, zur Orientierung 🤣

2 Antworten

Hallo Sheheh, 👋

als Aufgabe:Gerd bonk sagte: “Von der ddr verheizt, vom vereinigten Deutschland vergessen”
setze dich mit der Aussage auseinander

https://www.tagesspiegel.de/sport/verheizt-und-vergessen-3594691.html

Was hat das ganze mit dem Thema Diabetes

zu tun? Ich habe recherchiert und noch nichtmal

herausgefunden, welche Diabetes-Erkrankung

er überhaupt hatte. Es wird nur überall von

"schwerem Diabetes“ geredet. Ich frage mich,

wie er mit dem vielen Sport überhaupt Diabetes-

Folgeschäden bekommen konnte! Das finde

ich auf jeden Fall sehr seltsam. Folgeschäden,

welche er hatte, bekommt man nämlich nur

durch sehr häufige, langanhaltende zu hohe

Blutzuckerwerte. Es kann also nur sein, dass

seine Diabetes-Behandlung nicht ausreichend

berücksichtigt, bzw. BEHANDELT wurde!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸

Die Menschen in der DDR sind nahtlos von einer Diktatur Kaiserreich, Hitler-Diktatur und DDR, in die andere gerutscht. Sie hatten nie die Gelegenheit zu erkennen und schätzen wie es ist in einer freien Welt zu leben.

Ein Teil der DDR Bürger ist mit der Situation nach der Wende nicht zufrieden, dabei hat Westdeutschland sehr viel in den Osten investiert und dafür musste viel im Westen zurückgestellt werden. Aber die Fremdenfeindlichkeit die ja auch heute noch existiert, nun befeuert durch die AFD, hat nach der Wende viele auslänische Firmen abgeschreckt in Osten zu investieren, was aber dringend notwendig gewesen wäre.

Vom Westen vergessen? Ich weiss nicht. Das ist doch garnicht möglich so laut wie die dort krakeelen ( z. B. Pegida)