Wie findet ihr meine Einleitung?

1 Antwort

Du musst unbedingt die Grammatik (Kommata) überarbeiten. Und insgesamt ist die Einleitung viel zu lang.

Du sprichst da schon Themen an die in den Hauptteil der Arbeit gehören.

Aber es ist natürlich deine Entscheidung.

jassssss
Fragesteller

okay Aber wir müssen ja 15 Seiten schreiben deswegen wollte ich eher längere Einleitung machen und meine Vorgehensweise einfach genauer erkläewn

CCBFAQ  03.01.2023, 12:49
@jassssss

15 Seiten sind ganz "sportlich". 🙃 Aber überlege mal, zuviele Infos in der Einleitung führen dann zu Wiederholungen im Hauptteil. Das ist auch nicht so "toll". Dann lieber im Hauptteil deine Gedanken und deine Einstellung zu dem Thema ausführlicher schreiben.

jassssss
Fragesteller
@CCBFAQ

Ja hast recht, danke für den Tipp