Gliedern von Facharbeit : Grraffiti Kunst oder Vandalismus?

3 Antworten

 Begriffe die das Thema klären!

Entstehung und Entwicklung von Graffiti!

Künstler und ihre Werke

Polizei und Graffiti

Künstler und Graffiti

Graffiti in der Region

Brauchst wahrscheinlich noch ein paar mehr Punkte, aber das ist ein anfang

Ich kann dir nur meine Meinung sagen und die Wäre so, ich weiß dass es illegal ist also in denn meisten Fällen und eigentlich hat Das was bei Graffiti wenn es illegal ist, aber auf jeden Fall ist es Kunst, zwar sehr extravagant Kunst, aber Kunst

Für die einen ist es Vandalismus, für die anderen die extremste Kunstrichtung der Welt😁

Graffiti ist meiner Meinung nach beides.

Kunst UND Vandalismus (wenn es illegal ist)

Und es ist was Besonderes, da es (neben Streetart) die einzige Kunst ist, deren Künstler sich gegen die gesellschaftlichen Normen auflehnen und für ihre Kunst und Überzeugung sogar ihre persönliche Zukunft aufs Spiel setzen.