Gewichtszunahme mit jaydess?

2 Antworten

Ich hab 17 Kilo zugenommen.

Kurz zu meiner Story: hab vo 7 jahren mal 12 Kilo abgenommen... Seither war ich immer zwischen 58 und 60 Kilo ohne viel dafür tun zu müssen. Hab aber seit der damaligen diät 2013 immer ein Gewichttagebuch geführt. Bei mir gin es ca 3 monate nach dem Einsetzen so richtig los. Ich hab den Sport vermehrt, weniger gegessen... Nichts half. Nicht mal eine Kohlsuppendiät über 5 Tage! (Die ich aus reiner Verzweiflung dann gemacht habe)

Mein Mann hat mit mir gelitten, und trotz inkonsequenz in dieser Zeit 6 Kilo abgenommen.

Seit 2,5 Wochen ist die Spirale raus. Am FR zeigte die Waage 1Kilo weniger an als noch vor 2,5 Wochen. Ich hoffe, es geht weiter bergab.

2 Freundinnen von mir (Zwillinge, wohnen zusammen, arbeiten zusammen) hatten zeitgleich die Spirale setzen lassen. Zwilling A die Mirena und hat bis heute (2,5 jahre) das Gewicht gehalten. Zwilling B hat die jaydess eingesetzt bekommen und 12 Kilo zugenommen.

Es geht sicher nicht jedem so, aber dass die Spirale gar keinen Einfluss hätte, kann ich persönlich nicht mehr glauben.

Hallo,

Gewichtsveränderungen sind bei der Jaydess nicht als Nebenwirkung angegeben.

Erfahrung bringen dir wenig. Lesw den beipackzettel was kpmmen kann und was nicht. Es wird aber tatsächlich von weniger beschwerden berichtet aufgrubd direkte Zuführung an der Quelle

Ich hatte keine Nebenwirkungen

LG pvris15