Kupferspirale oder Kupferkette?

2 Antworten

Ich habe mir die Spirale einsetzen lassen und bin damit gut gefahren und habe sie auch sehr gut vertragen.

Allerdings kann man es nicht verallgemeinern, da jeder Körper anders reagiert, einfach mal probieren.

Hallo173738
Fragesteller

War es sehr schmerzhaft das einsetzen?

Ist deine Gebärmutter denn für die Kupferkette geeignet?

Ich hatte beides und finde die Kette einen Ticken besser.

Hallo173738
Fragesteller

ich weiss gar nicht ob sie dafür geeignet ist aber tat die Spirale sehr weh ? Das einsetzen ?

KuroHotaru  05.06.2022, 19:15
@Hallo173738

Das Einsetzen war auf der Schmerzskala eine 6 von 10. Für 2 Sekunden war es wirklich schmerzhaft, dann ging es. Das Ziehen war dagegen wirklich extrem schmerzhaft.

Die Kette hat sich eher angefühlt wie ein unangenehmer Druck, da kann ich zum Entfernen noch nichts sagen.