Hat jemand Erfahrungen mit Kupferkette/Spirale sammeln können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab seit 15 Jahren die Kupferspirale und sehr gute Erfahrungen damit. Die Pille hab ich nie gut vertragen. Mit der Spirale hab ich meinen normalen Zyklus und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich selbst nicht, aber mein umfeld hat da nicht so gute erfahrungen gemacht. 2 wurden mit kette schwanger (was jetzt kein drama war, weswegen sie die genommen hatten) und eine hat die spirale nicht vertragen.

Ich habe Erfahrung mit der Kupferspirale und der Kupferkette. Ich bin mehr als zufrieden.

Negative Erfahrungen bei freudinnen, Kraempfe, starke Blutung und verrutscht

wenn du die Pille gut verträgst bleib dabei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............