Testosteron Enantat RED DRAGON

3 Antworten

Wenn man schon solche Substanzen zu sich nimmt, dann bitte auch mit der ganzen Palette an Hintergrundwissen, darunte wie man absetzt etc.

Das geht auf Dauer nicht gut....

HrMert
Fragesteller

Verstehe ich jetzt nicht so ganz was du damit meinen willst. Natürlich setzte ich ab mit Tabletten

Die Ernährung und das Training muss natürlich auch stimmen ? Vorallem die Ernährung da du ja damit mehr Eiweiss verstoffwechseln kannst. Man macht die Kur ja auch min. 20 Wochen, also warte mal ab. Kann natürlich auch sehr gut sein, dass du Fakes hast.

HrMert
Fragesteller

Das Traning stimmt vollkommend! Ernärung ebenso. Ich habe bis jetzt nur leichte Fortstritte an den Armen und Brust, wobei ich denke das ich das auch jetzt Natural erreichen könnte in den 5Wochen. Das versprechende Testo seh ich irgendwie nicht!

Ich verstehe den Begriff "Kur" immer noch als Heilbehandlung. Das kann aber nicht mit deinen fragwürdigen Injektionen in Übereinstimmung gebracht werden.

Richtig ist dennoch, dass Testosteron als maskulines Hormon das Muskelwachstum fördert. Wieviel du davon selbst produzierst bzw. ob du zu wenig davon hast, solltest du durch eine Untersuchung feststellen lassen.

HrMert
Fragesteller

Ich kann mich ja mal Untersuchen gehen. Aber trotzdem irgendwie stimmt da irgendwas nicht. Entweder es sind Fakes, oder ich brauch einfach wirklich noch Gedult. Traning stimmt, ernährung ebenso. Aber bis jetzt, die Ergebnisse sind wenig