Testosteron kur 300mg

4 Antworten

Hallo! Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Einfach mal meine Texte zum Thema lesen. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein. Lass es sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du den ganzen "Internet kak" kennst, dann bist du dir sicher über die Folgen und Risiken im Klaren.

Was du beachten musst? Die Injektion, die Injektionsmenge, du musst ein gewisses Trainingslevel erreicht haben mit entsprechender Trainingserfahrung, solide Kenntnisse im Bereich Ernährung und Regeneration, einen guten Arzt haben der dich überwacht.

Bitchtits sind die Folge eines kalten Absetzens. Durch das zusätzliche Testosteron hat der Körper die Eigene eingestellt, es kommt zum einem erhöhten Östrogenspiegel und damit zum Brustwachstum. Um dies zu verhindern, nimmt man zum Abstetzen noch mal zusätzliche Präparate.

Ich habe und ich werde nie Stoffen, rate dir trotzdem dringenst davon ab. Es ist keine Frage ob Schäden auftreten, sondern in welchem Umfang. Insofern nicht viel Geld für Verträge dahinter steht, würde ich mir das GANZ genau überlegen.

Hallo,

ich kenne viele Leute die Kuren fahren. Von Testo bis Dianabol und so. Auch wenn dus nicht hören willst, lass es einfach. Vor allem wenn 95 dein Geburtsdatum ist. "Bitchtits" kannst du prinzipiell nicht vermeiden, jedoch kriegst du die an sich erst bei viel höheren Mengen. Nebenwirkungen solltest du durchaus mal lesen: Nebenwirkungen

Mögliche Nebenwirkungen, vor allem bei Zufuhr synthetischer Testosterone, sind:

Leber- und Nierentumorbildung
Schädigung des Herzmuskels
Herzrhythmusstörungen
Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems
Störung des Fettstoffwechsels, der Blutgerinnung und des Gefäßsystems
Ablagerungen an den Gefäßwänden
Erhöhung der Cholesterinwerte
Arteriosklerose
Blutgerinnsel im Gehirn/Schlaganfall
Thrombosegefahr
Gynäkomastie (Anschwellen der Brustdrüsen beim Mann)
Vergröberung der Gesichtszüge
Beschleunigte Skelettreife
Veränderung der Schilddrüsenfunktion
Zunahme des Unterhautfettgewebes und Wassereinlagerung im Gewebe durch Aromatisation
Vergrößerung der Talgdrüsen der Haut
Ausbildung von normaler Akne und „Steroid-Akne“
Veränderung des Haarverteilungsmusters (z. B. Haupthaarausfall und Vermehrung der Körperbehaarung)
Gefühlsschwankungen
Negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit
Psychische Erkrankungen (z. B. Depression)
Abnahme des Hodenvolumens und der Spermienzahl (nicht immer ganz reversibel)

http://de.wikipedia.org/wiki/Testosteron#Nebenwirkungen

Nope. Gibt keinen Ratschlag dazu! Hormonkuren solltest du mit deinem ARZT besprechen!