Testo spritzen?

3 Antworten

Stoff (Testo) beschleunigt den Zellwachstum. Es kann Krebs auslösen, falls du dazu genetisch prädestiniert bist. Andere Nebenwirkungen können sein: verkleinert Hoden, verminderte/gesteigerte Libido, starke Akne, psychische Probleme (Aggressionen, Depressionen und Co. ), Haarausfall auf dem Kopf und stärkerer Haarwuchs auf dem Körper.

Testo ohne ärztliche Aufsicht zu nehmen, ist eine schlechte Idee.

Woher ich das weiß:Recherche

Lass es lieber, wenn du aktiv Sport machst , hast du das doch gar nicht nötig. Ich kenn mich mit den Mengen nicht aus, aber zusätzliche Hormone einem geregelten Hormonhaushalt zuführen - klingt in meinen Augen jetzt nicht so gesund.

Granatapfelsaft und Zink wirken Wunder! Nur so produziert es dein Körper selber! Hab nen Testowert von 32 nano moll/Liter. Das sind 400% über dem Normalwert und 10% über dem Maximalwert! Wenn du es dir extern zuführst, dann schrumpfen deine Eier und die weiblichen Hormone steigen mit!

Kevin240501  07.11.2020, 00:16

Du kannst kein Supraphysiologisches Level erreichen mit bisschen Zink und Saft, da es eben Supraphysiologisch ist.. zumal ein wert von 32 im leicht überdurchschnittlichen Rahmen liegt

Aladin86  07.11.2020, 00:22
@Kevin240501

Immer noch besser als wenn die Eier schrumpfen und Bitchtits wachsen!

Kevin240501  07.11.2020, 00:29
@Aladin86

Die Hoden schrumpfen definitiv, aber letzteres kann man einfach mit einem Aromatase Inhibitor verhindern