Kreatin Nebenwirkungen?

2 Antworten

Moin!

Ich nehme nun seit mind. 4 Jahren Creatin täglich (ohne Pausen).

Keinerlei Nebenwirkungen.. natürlich sollte man dieses Produkt im besten Fall auf nüchternen Magen zu sich nehmen und über den Tag verteilt genügend Wasser trinken... Wenn du auch viel bzw stark trainierst wirst du auch keine all zu großen Wasserablagerungen haben! Wenn du natürlich auf die Bühne gehen möchtest, solltest du es in einer Phase wo du trocken werden möchtest, nicht zu unbedingt zu dir nehmen.

Ansonsten brauchst du keine bedenken zu haben, ich bin Wettkampf Sportler also werden auch meine Blutwerte kontrolliert und diese sind ebenfalls einwandfrei. ;)

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du setzt wasser an sehr viel sogar aber es hilft wirklich beim aufbau aber Haarausfall denke ich nicht das du davon betroffen wirst