Bauch ist rechts fetter als links?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell kann das schon sein, eine vollkommenne Symetrie gibt es beim Körper nicht. Bei Fettablagerungen dürfte es aber nicht so stark auffallen, da Fettgewebe eher weich ist und sich quasi mehr oder weniger anpassen kann. Es gibt aber auch Lipome unter der Haut, dir dann auffällig sein können. Daher kann es ratsam sein mal einen Arzt (Hautarzt oder Hausarzt) zu befragen. Ein Lipom selbst ist aber nichts gefährliches.

Ich würde das mal dem Arzt zeigen, wenn der Bauh auf einer Seite viel dicker ist als auf der anderen ist das eigentlich nicht normal.

Hey, das ist eigentlich nicht normal. Ich würde Mal einen Arzt darauf schauen lassen.

LG