Schuhgröße zu groß für 1.75?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schuhgröße 48 liegt nicht mehr in der Norm. Und da du erst 16 Jahre alt bist, kann es sogar sein, dass auch deine Füße noch etwas größer werden. Was du sehr gut in der Größe bekommst, sind Sportschuhe - besonders Basketballschuhe. Aber es gibt mittlerweile auch Schuhgeschäfte, die auch "normale" Schuhe in der Größe anbieten. Allerdings kannst du da nicht unbedingt von großer Auswahl sprechen.

Ja natürlich kannst du noch wachsen, deine Schuhgröße ist Normal

In Schuhfachgeschäften wirst du fündig..

Du bist noch paar Jahre im Wachstum.