Kann ich bei Schuhgröße 48 auch 49 tragen?

4 Antworten

Nein, im Extremfall fällst Du beim schnellen Laufen hin. Außerdem krallst Du die Zehen in den Schuhen noch mehr ein als vielleicht sonst schon?!

Falls Du evtl. schon eingezogene Zehen hast, wird das dadruch noch schlimmer.

Probiere Schuhe stets vor dem Kaufen an. Sie muessen bequem sein. Nachmittags / nach einem anstfengenden Tag sind die Fuesse oft etwas geschwollen.

Die Natur / Gott hat uns die fuer uns eigene Schoenheit mitgegeben. Haptsache du bist gesund und schmerzfrei, das ist viel wichtiger.

Klar kannst du das wenn du möchtest

Kann ich bei Schuhgröße 48 auch 49 tragen?

Hängt vom Hersteller und vom Modell ab.

Alex